Mail Arrasando-Ticket-Bestellung

Es folgt der Originalinhalt der automatisch versendeten Bestell-E-Mail ohne Deine persönlichen Daten (gekennzeichnet durch {???}), damit Du den deutschen Text bei Bedarf mit dem Google Translator in eine Sprache Deiner Wahl übersetzen lassen kannst.

Hallo {???}.

Vielen Dank für Deine Ticketbestellung bei Arrasando. Die Bestellung ist verbindlich und mit ihr hast Du unsere AGB akzeptiert. Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast eingewilligt, dass Deine E-Mail-Adresse und Dein Name mit Deinen Tickets zur Auftragsabwicklung bis kurz nach Veranstaltungsende bei uns gespeichert werden.

Deine Bestellnummer: {???}
Dein Name: {???}
Deine E-Mail: {???}

Deine Bestellung im Einzelnen:

{???}

Wenn nicht anders vereinbart, versenden wir die Tickets erst dann per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang festgestellt haben. Solltest Du einen Promocode angegeben haben, der Dich zu einem günstigen Angebot berechtigt, dann warte mit der Bezahlung vorerst auf unsere Bestätigung per E-Mail. Solltest Du die Tickets von uns erhalten, noch bevor Du sie bezahlt hast, dann zahle bitte direkt auf der Veranstaltung in bar. Ansonsten zahle den Gesamtbetrag innerhalb von fünf Werktagen in bar oder auf das folgende Bankkonto:

IBAN: DE71 2915 2670 0020 3618 53
BIC: BRLADE21VER
Bank: Kreissparkasse Verden
Zahlungsempfänger: Onelis Sánchez Torres
Zahlungsgrund: {???}
Zahnlungsbetrag: {???}

Bei eventuellen Rückfragen bitte stets die Bestellnummer angeben. Diese Bestellung kann innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung (sofern noch fünf Tage vor Veranstaltungsbeginn) widerrufen werden. Wir erstatten dann den Betrag von bereits bezahlten Tickets anstandslos zurück.

Vielen Dank,
Dein Arrasando Festival Team