News

Nachrichten und Ankündigungen
→Galerie →Festival →Programm →Specials

Salsa-Boot 2020 entfällt (Info 23.7.2020): Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fällt das Latin Salsa-Boot in diesem Jahr leider aus. Wir sehen uns wieder im kommenden Jahr in alter Frische. Bitte bleibt fit und gesund... Ggf. ältere Infos...

Arrasando Festival 2021 abgesagt (News 13.1.2021)

Liebe Arrasadores.

Noch immer leiden wir alle an den Beschränkungen wegen Corona – und ein baldiges Ende ist nicht in Sicht. Deshalb sagen wir nun schweren Herzens das Arrasando Festival vom 12.03. bis 14.03.2021 ab. Ob und in welchem Umfang wir in diesem Jahr eine alternative Veranstaltung anbieten werden, ist noch in der Diskussion. Wahrscheinlich organisieren wir eine eintägige Gala mit Workshops und Party im Herbst. Mehr Infos dazu folgen spätestens im Sommer…

Bitte bleibt alle fit und gesund.

Ritmo a la vida,
Euer Arrasando Festival Team


Findet das Arrasando Festival 2021 statt? (News 8.12.2020)

Liebe Arrasadores.

Auch weiterhin hat Corona unser aller Leben fest im Griff und es bleibt unsicher, wann und in welcher Form unser kommendes Arrasando Festival vom 12.03. bis 14.03.2021 stattfinden wird. Der Starttermin des Vorverkaufs wird nun erst irgendwann im Januar entschieden - und damit ebenso, ob und mit welchem Umfang das Festival organisiert sein wird. Obwohl ein Impfstoff in Aussicht steht, ist nicht davon auszugehen, dass bis März das Gröbste überstanden sein wird. Wahrscheinlich planen wir das Festival diesmal im kleineren Rahmen, vielleicht verzichten wir auf den Sonntag als Workshop-Tag und womöglich beschränken wir uns auf Künstler aus dem Bremer Umfeld. Habt bitte weiterhin Geduld...

Trotz allem freuen wir uns auf Euch und hoffen, Euch alle fit und gesund im nächsten Jahr wiederzusehen.

Ritmo a la vida, Euer Arrasando Festival Team


Arrasando Festival 2021 (News 14.10.2020)

Liebe Arrasadores.

Derzeit gestaltet Corona unser aller Leben komplizierter. Unser kommendes Arrasando Festival ist vom 12.03. bis 14.03.2021 geplant, doch wir tun uns in der unsicheren Lage noch etwas schwer, bereits konkret mit Werbung und Verkauf zu starten. Wir haben nun entschieden, dieses Jahr mit dem Vorverkauf erst Anfang Dezember zu beginnen und bis dahin alle relevanten Informationen für Euch vorzubereiten. Habt also noch ein wenig Geduld...

Aufgrund konkreter Anfragen: Diesmal wird es leider keinen Kombi-Pass wie im letzten Jahr geben. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, Euch alle fit und gesund im nächsten Jahr wiederzusehen.

Ritmo a la vida, Euer Arrasando Festival Team