Tickets

StartseiteWarenkorbZahlung

Dein Warenkorb ist leer

→Festivaltickets →Salsa-Boot-Tickets →Souvenirtickets →Fragen


Jede Bestellung ist verbindlich und mit ihr akzeptiert Ihr unsere AGB. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und willigt ein, dass Eure E-Mail-Adresse und Euer Name mit Euren Tickets zur Auftragsabwicklung bis kurz nach Veranstaltungsende bei uns gespeichert werden. Die Tickets sind nicht namensgebunden und deshalb gedruckt oder elektronisch an der Veranstaltungskasse zum Einscannen vorzuzeigen.

Beachtet: In einer Bestellung könnt Ihr mehrere Tickets anfordern und erhaltet anschließend sofort eine E-Mail mit den Instruktionen zur zeitnahen Zahlungsabwicklung in bar oder per Überweisung. Checkt ggf. auch die Spam/Junk-Ordner Eures E-Mail-Postfachs. Wenn nicht anders vereinbart, erhaltet Ihr nach festgestelltem Zahlungseingang zügig eine E-Mail mit Euren persönlichen Tickets. Jedes ausgestellte Ticket ist einzigartig und verliert nach erfolgter Einlösung mitsamt aller Kopien davon sofort seine Gültigkeit.

🎗 Studenten: Für den vergünstigten Studentenpreis – sofern für die konkrete Veranstaltung aufgeführt – ist beim Eintritt ein entsprechender Nachweis mit Lichtbildausweis vorzuzeigen, ansonsten kann an der Veranstaltung nur teilgenommen werden, wenn an der Kasse der Differenzbetrag zum Normalpreis in bar nachgezahlt wird.

💡 Promocode/Rabattcode: Ihr habt für Eure Bestellung einen Promocode bzw. Rabattcode erhalten? Dann gebt den Code bitte hinter Eurem Nachnamen an. Wartet danach bitte mit der Geldüberweisung, bis wir den Code geprüft und Euch eine Bestätigung per E-Mail zugesandt haben. Bei ungültigem Code stornieren wir die Bestellung.

🎟 Ticketausdruck: An der Kasse könnt Ihr uns Eure Tickets online am Smartphone oder als Ausdruck vorzeigen. Wenn Ihr Eure Tickets ausdruckt, achtet bitte auf Vollständigkeit. Die wichtigsten Daten für unsere Kasse stehen unten rechts: Der charakteristische Scan-Code zum schnellen Einscannen – und alternativ die eindeutige Ticket-ID, falls es vor Ort technische Probleme gibt. So sollte ein gedrucktes Ticket aussehen:

Kommentare sind geschlossen.