Nur noch wenige Tage

Liebe Arrasadores.

Das Arrasando Festival 2018 startet in nur wenigen Tagen – und wir haben eben noch ein neues Promotion-Video online gestellt. Das Programm, die Tänzer, die Musiker und die Locations stehen seit langem online bereit.

Ab März steigen die Ticketpreise ein letztes Mal und der Vorverkauf endet endgültig am 4.3.2018. Das Festival begeistert Euch anschließend vom 9. bis 11. März 2018.

Freut Euch auf die ursprüngliche Energie und familiäre Atmosphäre dieses kubanischen Tanzfestivals, lasst Euch von den Künstlern und neuartigen Workshops inspirieren und feiert auf den ausgelassenen Partys mit faszinierenden Shows, lebendiger Musik, feurigen Tänzen und dem Live-Konzert der Gruppe FClan. Seid Ihr bereit?

Und nach dem Festival nicht vergessen: Bitte teilt uns Eure positiven und negativen Eindrücke zum Festival auf unserem Feedback-Formular mit. Wir wollen Euer Feedback…

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Arrasando Festival Team

Kommentare sind geschlossen.