Casa Cultural Tanzkurse


Infos gefunden beim Tanzsportverein Casa Cultural Bremen: Einfach mal vorbeischauen...

Die Seite konnte nicht gefunden werden, vielleicht hilft die Suchfunktion weiter.



Kategorie

Breminale – wir werden dabei sein. Der Casa Cultural Bremen e. V. zelebriert kubanisch-karibische Tanzkultur mit Spaß, Energie und Lebensfreude. Jeder ist willkommen, ein Teil davon zu sein. Besucht am 15. Juli ab 21.30 Uhr unsere feurige Nachtinale-Party im Casa Cultural und am 16. Juli von 16 – 17 Uhr unseren Auftritt auf dem Tanzboden der Breminale. Wir freuen uns auf Euch.

Veranstalter

Onelis Sánchez Torres (DJ Nelly)
Website
https://casa-cultural.de/onelis-sanchez-torres-dj-nelly

Veranstaltungsort

Casa Cultural
Bürgermeister Smidt Str. 55-61, 28195 Bremen
Kategorie

In den Räumlichkeiten des Casa Cultural präsentiert das Arrasando Festival Team Bremens erstes Bachata-Kizomba-Zouk-Wochenende. Freut Euch drauf und reagiert schnell, denn der Vorverkauf für das Sensual Weekend vom 09.09. bis 11.09.2022 läuft bereits. Die Künstler und das Programm stehen weitestgehend fest. Wir begrüßen Adilio Porto,  Julia Montecinos, Laine Quesada, „Leo“ Frometa, Linda Gutierrez & Julio Gutier, „Nikaa“ Schöne und Waldemar Muñoz in professionellen Workshops und auf den Partys. Da ist für jedes Level etwas dabei. Sichert Euch frühzeitig günstige Tickets online oder Fullpässe auch direkt bei DJ Nelly im Casa Cultural.

Seid Ihr dabei?

Sensual Weekend Vorverkauf

In den Räumlichkeiten des Casa Cultural präsentiert das Arrasando Festival Team Bremens erstes Bachata-Kizomba-Zouk-Wochenende. Freut Euch drauf und reagiert schnell, denn der Vorverkauf für das Sensual Weekend vom 09.09. bis 11.09.2022 läuft bereits. Die Künstler und das Programm stehen weitestgehend fest. Wir begrüßen Adilio Porto,  Julia Montecinos, Laine Quesada, „Leo“ Frometa, „Nikaa“ Schöne und Waldemar Muñoz in professionellen Workshops und auf den Partys. Da ist für jedes Level etwas dabei. Sichert Euch in diesem Monat schnell noch die günstigsten Tickets, bevor die Preise ab Juli erstmals steigen werden. Ihr könnt Tickets jederzeit online oder Fullpässe auch direkt bei DJ Nelly im Casa Cultural erwerben.

Seid Ihr dabei?