Willkommen beim Arrasando Festival

Kubanische Tanzkultur mit Live-Perkussion
"Cuban Afro-Salsa Festival"

Willkommen beim Sensual Weekend

Bachata, Kizomba und Zouk für alle Sinne
"Sensual Weekend"

Feiert lebendige Partys

Unsere Künstler-Familie präsentiert Partys und Shows voller Lebensfreude. Lasst Euch inspirieren durch die einzigartige Atmosphäre.

Besucht professionelle Workshops

International renommierte Künstler garantieren Top-Workshops: Tanzen lernen mit Professionalität und Freude.

Lebe den Moment

...auf allen unseren Veranstaltungen

Liebe Freunde der kubanischen Tänze, Kultur und Lebensfreude

● 9.7. Salsa-Boot ● 10.-12.3. Cuban Afro-Salsa Festival ●

Arrasando Festival

0
Days
0
Hours
0
Minutes
0
Seconds

Vielen Dank an Künstler und Teilnehmer für das tolle Arrasando Cuban Afro-Salsa Festival. Fotos & Videos sind online. Wir sehen uns auf dem 10. Jubiläum vom 10. - 12. März 2023 wieder. Vorverkauf ist gestartet...

Sensual Weekend

0
Days
0
Hours
0
Minutes
0
Seconds

Bremens erstes Sensual Bachata/Kizomba/Zouk Weekend vom 9. - 11. September 2022 ist MANGELS TEILNEHMERINTERESSE ABGESAGT!

Arrasando Special

0
Days
0
Hours
0
Minutes
0
Seconds

Am 9. Juli 2022 startet unsere luftig-frische Flussfahrt mit dem Latin Salsa-Boot mit außergewöhnlicher Party, exklusivem Ambiente, variantenreichem Musikmix auf zwei Tanzflächen.

« von 2 »
« von 4 »

Vor mehr als 10 Jahren betrat das Arrasando Team mit dem ersten Arrasando Cuban Afro-Salsa Festival Bremens Bühne. Mit professionellen, warmherzigen, kubanischen Künstlern und einem qualitativ hochwertigen Programm eroberte es schnell die Herzen von Teilnehmern aus ganz Deutschland und fallweise Europas. Aufgrund des Erfolges etablierte es sich zügig zu einem alljährlichen Ereignis, das in Bremen in dieser Form einzigartig ist. Seine lebendigen Künstler und kontaktfreudigen Teilnehmer erschaffen eine familiäre Athmosphäre, die auf Festivals selten ist. Kurze Zeit später erweiterte das Arrasando Team sein Angebot um Arrasando Specials (Abendveranstaltungen mit kubanischem Flair). So zum Beispiel die luftig-frische Fahrt mit dem Latin Salsa-Boot auf Bremens Weser oder die feurig-lebendige Cuban Latin Party Havana Night. Die ständige Nachfrage nach Bachata und Kizomba auf unserem Festival lässt uns nun mit dem Sensual Weekend Bremens erstes Bachata-Kizomba-Zouk-Wochenende organisieren...

Präsentiert von
DJ Nelly EventsBella Cuba Tanzreisen
Teilt mit
Live-Perkussion
 
Live-Perkussion

Kubanische Wurzeln lebendig verpackt in atemberaubender Atmosphäre mit familiären Charakter.

Workshop-Arrasadores
 
Workshop-Arrasadores

Professionelles Workshop-Programm aus Afro Cubano, Salsa Cubana und vielem mehr für alle Level.

100% kubanisch
 
100% kubanisch

Ein aufregendes Wochenende mit international renommierten, kubanischen Künstlern der Arrasando-Familie.

    Liebe Arrasadores.

    Noch ist auf der Arrasando-Webseite nicht viel neues zu sehen, doch das wird sich in den nächsten Tagen sukzessive ändern, denn die Vorbereitungen für das kommende 10-jährige Jubiläum des Arrasando Festival vom 10.03. bis 12.03.2023 laufen im Hintergrund bereits auf Hochtouren. Der Vorverkauf wird Anfang Oktober mit den günstigsten Ticketpreisen starten.

    Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an das erste Arrasando Festival? Wir bemühen uns, soweit möglich alle Tanzlehrer des ersten Festivals für das 10. Festival einzuladen. Darunter werden neben Laine, Yoyo, Renier und Leydis voraussichtlich auch Emilito, Fredy, Bea und Fabrizio sein. Das Workshop-Programm ist noch in Arbeit. Ihr dürft gespannt sein.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Ritmo a la vida,
    Euer Arrasando Festival Team


Weitere News & Infos hier