Maykel Blanco Live-Konzert in Bremen

Liebe Arrasadores.

Nur noch kurze Zeit im Vorverkauf: Das Maykel Blanco y su Salsa Mayor Live-Konzert am 27. September 2018 mit After Show Party und optionalen Workshops. Lasst Euch dieses mitreißende Ereignis nicht entgehen und sichert Euch bis Ende August die Tickets hier online – oder in Bremen direkt im Casa Cultural Büro und bei DJ Nelly und Laine Quesada Abreu – oder in Hamburg direkt bei Maurice Denis Remedios Sarria und Papito Chango – oder in Oldenburg bei Leonardo Frometa Gracia. Seht hier unser aktuelles Promotion-Video:

Maykel Blanco ist Pianist, Songwriter, Perkussionist und Bandleader. Er gehört zu den größten kubanischen Musikern der Gegenwart, feierte erste Erfolge Ende der 90er Jahre und eroberte vor 10 Jahren endgültig die internationale Bühne. Seitdem füllt die Band die Hallen der Timba-Hochburgen auf der ganzen Welt regelmäßig mit neuen Hits. Freut Euch auf energiegeladene Salsa und Timba von einem der ganz großen Superstars aus Kuba. Auf dem Konzert wird er sein neustes Album präsentieren!

…und solltet Ihr nach dem Konzert Lust auf eine außergewöhnliche Kuba-Tanzreise mit dem kubanischen Tanzlehrer Yorgenis “Yoyo” Danger bekommen haben, dann schaut hier:

Tanzreisen nach Kuba mit Yorgenis Danger

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Arrasando Festival Team