Letzte Chance

Liebe Arrasadores.

Nur noch bis 10. März 2019 gibt es Vorverkaufstickets für das Arrasando Cuban Afro-Salsa Festival 2019 vom 15. bis 17. März 2019. Danach gibt es Tickets nur noch mit 5 € Aufschlag an der Festivalkasse vor Ort. Schaut Euch jetzt die letzten Änderungen am umfangreichen Programm an oder druckt das aktuellste PDF mit kleinem Stadtplan aus.

Am Sonntagabend wird unsere Party übrigens etwas privater: Wir feiern den Geburtstag von Leydis!

Ein wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer: Dieses Jahr haben wir uns entschieden, kurzfristige Planänderungen während des Festivals allen Teilnehmern zeitnah über Ansagen in WhatsApp und Telegram mitzuteilen, so dass möglichst jeder an jedem Ort stets die aktuellsten Informationen erhalten kann.

Das wird ein Spaß,
Euer Arrasando Festival Team

Kommentare sind geschlossen.