Letze Infos zum Festival

Liebe Arrasadores.

Nur noch wenige Tage bis zum Festival. Die Teilnehmerzahl unseres Festivals liegt weit unter den Grenzen für anmeldepflichtige bzw. abzusagende Veranstaltungen in Bremen. Auf den Partys werden wir die Zahl spontaner Teilnehmer entsprechend begrenzen. Bzgl. der Hygiene werden wir neben Aushängen einige weitere Vorkehrungen etablieren. Die Sanitäranlagen werden entsprechend ausgestattet sein. Desinfektionsmittel für die Hände stehen vor den Workshopräumen bereit. Hier noch ein paar letzte Infos:

Die Sonntagsparty wird dieses Jahr ausnahmsweise entfallen. Besitzer des reinen Partypasses erhalten deshalb beim Einchecken an der Festivalkasse 5 € zurück. Lade hier das aktuelle Programm als PDF herunter.

Wichtige Info zur Schuhwahl: Die zwei großen Turnhallen für die Afro-Workshops wurden mit neuen Böden ausgestattet. Diese beiden Räume dürfen deshalb nur barfuß, auf Strümpfen oder mit nicht draußen getragenen Turnschuhen (also weder Straßen- noch Tanzschuhen) betreten werden!

Ritmo a la vida,
Euer Arrasando Festival Team

Kommentare sind geschlossen.