Findet das Arrasando Festival 2021 statt?

Liebe Arrasadores.

Auch weiterhin hat Corona unser aller Leben fest im Griff und es bleibt unsicher, wann und in welcher Form unser kommendes Arrasando Festival vom 12.03. bis 14.03.2021 stattfinden wird. Der Starttermin des Vorverkaufs wird nun erst irgendwann im Januar entschieden – und damit ebenso, ob und mit welchem Umfang das Festival organisiert sein wird. Obwohl ein Impfstoff in Aussicht steht, ist nicht davon auszugehen, dass bis März das Gröbste überstanden sein wird. Wahrscheinlich planen wir das Festival diesmal im kleineren Rahmen, vielleicht verzichten wir auf den Sonntag als Workshop-Tag und womöglich beschränken wir uns auf Künstler aus dem Bremer Umfeld. Habt bitte weiterhin Geduld…

Trotz allem freuen wir uns auf Euch und hoffen, Euch alle fit und gesund im nächsten Jahr wiederzusehen.

Ritmo a la vida,
Euer Arrasando Festival Team