Virtueller Salzumbacha

Nach dem unerwarteten Erfolg des letzten virtuellen Mini-Festivals und auf ausdrücklichem Wunsch von Euch präsentiert das Arrasando Festival nun erneut in Kooperation mit dem Casa Cultural und dem Soy Yo Festival am 5. Juni 2021 ab 14 Uhr diesmal einen virtuellen Salzumbacha. Alle Infos mitsamt Programm entnehmt bitte dem beiliegenden Flyer. Lasst uns gemeinsam auf Distanz feiern und tanzen…

Gemäß aktueller Entwicklungslage steigt die Zahl der geimpften Personen bei gleichzeitig sinkenden Corona-Inzidenzwerten stetig an. Deshalb werden auch die Corona-Beschränkungen voraussichtlich bald schrittweise weiter gelockert werden. Daher haben wir uns nun entschlossen, den für den 5. Juni angesetzten, virtuellen Salzumbacha abzusagen. Wer bereits angemeldet ist und bezahlt hat, erhält den gezahlten Betrag zurück. Wir hoffen, Euch bald wieder in Präsenz direkt vor Ort  wiedersehen zu können. 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Samstag 05. Juni 2021
Vorbei!

Uhrzeit

8.00