Danke für das Festival

Liebe Arrasadores.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Künstlern und Teilnehmern für das vergangene Arrasando Festival voller positiver Energie, Freude, Freundschaft, Liebe, Party und Tanz bedanken. Es war wunderbar. Wir hatten dieses Jahr Corona-bedingt eigentlich nur ein kleines Festival geplant und waren bereits vorab von der Zahl der Anmeldungen derart überrascht, dass wir am Ende einen vorzeitigen Anmeldestopp verhängen mussten, um die vorhandenen Räumlichkeiten nicht zu überfüllen. Doch trotz der kleinen Größe kam das Festival groß raus. Wir hoffen, jeder konnte etwas aus den lebendigen Workshops, Partys und Shows mitnehmen und hat das Wochenende insgesamt genießen können. Wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich – und werden bis zum kommenden Wochenende alle Fotos vom Festival in unserer Galerie veröffentlichen. Schaut also gerne wieder bei uns vorbei.

Nächstes Mal werden wir wieder etwas größer, bleiben aber in gewohnter Weise familiär. Vom 10.03. bis 12.03.2023 feiern wir im kommenden Jahr schon unser 10. Jubiläum. Soviel steht fest: Das wird besonders werden!

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, Euch alle fit und gesund wiederzusehen.

Ritmo a la vida,
Euer Arrasando Festival Team