Arrasando Festival 2022 – Vorverkauf gestartet

Liebe Arrasadores.

Oft wurden wir gefragt, wann das Arrasando Festival endlich wieder stattfinden wird. Nun steht es fest: Wir planen es vom 11.03. bis 13.03.2022 – und der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet. Sichert Euch jetzt die günstigsten Ticketpreise!

Das Festival wird diesmal etwas kleiner ausfallen, dennoch werden unsere beliebtesten Tanzlehrer Fredy Garcia, Julia Montecinos, Laine Quesada, Leonardo Frometa, Leydis Teodoro und Yorgenis Danger alle wieder dabei sein. Das Workshop-Programm wird voraussichtlich in der kommenden Woche veröffentlicht. Ihr dürft also gespannt sein.

Bitte berücksichtigt, dass wir heute noch keine Angaben über die im März 2022 geltenden Corona-Regelungen für die Teilnahme an der Veranstaltung machen können. Wir hoffen zwar, dass Corona bis dahin kein großes Thema mehr sein wird, aber orientiert Euch zumindest vorerst weiterhin an die derzeit populären Regelungen: also 3-G oder 2-G.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, Euch alle fit und gesund wiederzusehen.

Ritmo a la vida,
Euer Arrasando Festival Team