Arrasando naht mit großen Schritten

Liebe Arrasadores.

Zum kommenden Arrasando Festival vom 11.03. bis 13.03.2022 haben wir inzwischen auch das Workshop-Programm veröffentlicht. Freut Euch auf die Tanzlehrer Alain Zambrana, Fredy Garcia, Jetzenia Ligonde, Julia Montecinos, Laine Quesada, Leonardo Frometa, Leydis Teodoro und Yorgenis Danger. Das Motto für unseren Elegguá-Gala-Abend wird rot und schwarz sein. Sichert Euch im Januar noch günstige Tickets, bevor die Preise im Februar steigen…

Bitte berücksichtigt, dass wir heute noch keine genauen Angaben über die im März geltenden Corona-Regelungen für die Teilnahme an der Veranstaltung machen können. Orientiert Euch vorerst weiterhin an die derzeit populären Regelungen: also 2-G-Plus oder eventuell bis dahin 3G.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, Euch alle fit und gesund wiederzusehen.

Ritmo a la vida,
Euer Arrasando Festival Team