DJ Rumbero

DJ Rumbero

DJ Rumbero

DJ Rumbero wurde in Lima (Peru) durch die Radiosendendungen „Salsa im Morgengrauen“, „Cuba, Sol y Sabor“ und seine legendären Rumbeando-Barrio-Partys bekannt. Seine große Leidenschaft ist die Musik - und seine Vorlieben gelten der kubanischen Salsa und Timba sowie der Salsa Brava und dem Mambo. Mit Clave und Sabor in seinen Adern überträgt er die Emotionen auf die Tänzer. Er begeistert und überrascht mit technisch perfekten, nahtlosen Übergängen, die mit spannungsgeladenen Beats gespickt sind und endlose Party-Stimmung vermitteln. Heute gehört er in der Salsa-Szene zu den beliebtesten Salsa-DJs in Deutschland und kann mit zahlreichen Auftritten sowohl in Top-Salsa-Clubs und auf Top-Salsa-Events als auch auf den verschiedensten LA/NY- und Kuba-Festivals aufwarten.